Profes­sio­nel­les modernes Design


Deine Marke mit Wieder­erkennungs­wert

Design am Puls der Zeit

Deine Marke perfekt in Szene gesetzt

+

Beratung

Gerne berate ich dich in Hinblick auf Gestaltung und Webdesign um deine Marke in die Digitale Welt zu bringen.

f

Responsive Design

Auf allen Geräten ein ansprechendes und überzeu­gendes Design ist mitlerweile zum Webstandard geworden.

Konzeption

Ein stimmiges Gesamtkonzept erhöht die Wahr­nehmung deiner Marke und Botschaft und führt zu mehr Umsatz.

Entwicklung

Mit WordPress und einem passenden Theme kann deine Webseite schnell angepasst, erweitert und geändert werden.

j

Design

Mit einem einheitlichen Design erreichst du Wieder­erken­nungs­wert und erhöhst das Vertrauen in deine Marke.

Facebook Werbung

Werde sichtbar für deine Zielgruppe! Werbung ausgespielt an passende Kunden bringt mehr Umsatz.

Ich erstelle deinen kompletten Markenauftritt

vom Logo über Print- bis zur Webseite

Als gelernte Webdesignerin konnte ich speziell in den vergangen Jahren immer wieder feststellen, dass Kunden vermehrt größeres Interesse daran zeigten, sich einheitlich in Ihrem Erscheinungsbild als Marke zu präsentieren.

Dies veranlasste mich dazu nicht nur den Bereich Webdesign abzudecken, sondern auch Printprodukte anzubieten und somit ein Gesamtpaket anbieten zu können. Mit mir hast du nur einen Ansprechpartner für all deine Produkte im Print- und Webbereich. Damit kann ich dir eine einheitliche Marken­darstellung gewährleisten.

Doch eine schöne Gestaltung reicht heutzutage oft nicht mehr aus um von potentiellen Kunden gefunden zu werden, in Erinnerung zu bleiben oder das nötige Vertrauen zu wecken um Interessenten in Kunden umzuwandeln.

Mit den wachsenden Möglichkeiten der Interaktion mit den Usern, stehen uns viele Möglichkeiten zur Verfügung diese auf dich  aufmerksam zu machen. Leider nutzen viele Unternehmen diese Möglichkeiten nicht oder nur ungenügend und bleiben somit für potentielle Interessenten und Kunden schlicht weg unsichtbar. Mit einem guten Marketing-Mix kann ich deine Kunden erreichen und dich für diese sichtbar machen.

Lass dich von mir beraten.

Anja Böttcher

So könnte deine Marke aussehen …

Visitenkarte | Flyer | Aufsteller | Webseite

Neuer Markenauftritt gefällig?

Meine Preisliste

*Die Korrekturen sind auf 2 – 3 Änderungszyklen begrenzt, da sonst ein Ende von Änderungen und Korrekturen leider manchmal nicht in Sicht sind.

Um dir im Nachhinein die Möglichkeit zu bieten selbst an deine Webseite hand anzulegen und Texte und Bilder zu ändern, erstelle ich die Webseiten mit WordPress und einem passenden Theme.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch keinen einheitlichen Markenauftritt?

Dann lass es uns angehen!

Lass dich von mir beraten wie deine Marke aussehen kann.

7 + 2 =